KrÀuterquark-Paprika-Dip


….und der passenden Dip zu dem Rezept „Paprika mit Hackfleisch und Quinoa“ ist nun auch als Link unter *Rezepte* eingestellt. Ich hoffe natĂŒrlich immer noch, dass ich alles richtig mache und der Link auch funktioniert. 🙂 Viel Spaß beim Nachkochen und ausprobieren. Über ein Feedback freue ich mich natĂŒrlich 😉

(https://kochenundessenistleidenschaft.files.wordpress.com/2017/05/krc3a4uterquark-paprika-dip.docx)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.