Heute Abend wird wieder ausprobiert und getestet…


…da ich ja immer wieder auf der Suche nach neuen leckeren Rezepten bin, stöbere ich natĂŒrlich auch gerne auf den Seiten anderer und lasse mich inspirieren. Heute Abend ist es dann auch soweit, ich werde testen 😉 und freue mich jetzt schon darauf. Ein kleiner Vorgeschmack kann ich euch geben 😉 Meine Einkaufsliste bestand aus HĂ€hnchenbrustfilet, Tomaten, Lauch, Möhren und Koriander…und es wird heute *low carb* gegessen… 😉 Ich bin so gespannt und werde euch natĂŒrlich berichten wie es gemundet hat und die Verlinkung folgt natĂŒrlich auch 😉 Und?! Seid ihr nun auch so gespannt wie ich?! 🙂

6 Gedanken zu “Heute Abend wird wieder ausprobiert und getestet…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.