Manchmal gehen andere Dinge vor…


…. oder sie mĂŒssen vorgehen. Ob man will oder nicht und manchmal gönnt man sich auch eine kleine Pause.

Bei mir, bei uns war in den letzten zwei Wochen, in den letzten Tagen einiges zu tun und los, das einfach Vorrang hatte und wir gönnten uns auch eine kleine Auszeit.

Dennoch waren wir nicht untĂ€tig, denn, wenn wir uns mal nichts zu essen geholt hatten, nicht Essen gingen und keine Resteverwertung gemacht hatten, fanden wir die Zeit zum Kochen und das möchte ich euch natĂŒrlich nicht vorenthalten und euch in den nĂ€chsten Tagen daran teilhaben lassen 🙂

Also wie ihr hoffentlich freudig seht…ich bin noch da 😉

 

… denn: ❀ ❀ ❀ kochen und essen ist und bleibt meine Leidenschaft ❀ ❀ ❀

🙂 🙂 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.