…wenn andere Blog´s die Gelüste steigern…


IMG_0306

Ganze 1 1/2 Wochen ließ es mich nicht los…die Bilder haben sich in meinem Kopf fest gefressen und das Wasser lief mir jeden Tag im Mund zusammen – ich schmeckte es förmlich…

Angefangen hatte es, als ich die tollen Bilder und den charmant witzigen Beitrag von Alex *heat`n`eat* gelesen habe… einfach ein toller Blog, mit tollen Gerichten und charmant geschriebenen Beiträgen.

Schaut mal bei ihm vorbei und zwar genau HIER 🙂 Ich warne euch…mit Hunger sollte man ja bekanntlich nicht einkaufen und diesen Blog am besten auch nicht anschauen 🙂 🙂 🙂

Kurz um, ich musste mich von meinen Gelüsten befreien und machte mich auf um alle Zutaten einzukaufen und meine Premiere zu starten. Es gab zum ersten Mal *Cannelloni*

IMG_0305

Fazit: Meine Cannelloni sind ausbaufähig und das nächste mal werde ich das ein und andere optimieren. Geschmeckt haben sie zwar sehr lecker, aber so wundervoll wie bei Alex sahen die dann doch nicht aus. Auch wenn man mir mehrmals am Abend sagte, dass meine Cannelloni so gut riechen würden.

 

IMG_0304

Ein Rezept wird es dann geben, wenn ich für mich das optimale Rezept zusammengestellt habe 😉

2 Gedanken zu “…wenn andere Blog´s die Gelüste steigern…

    • Hallo Alex, vielen lieben Dank für dein Feedback 🙂 Soße und Käse hatte ich genug. Allerdings glaube ich, dass es etwas zu wenig Flüssigkeit war. Beim nächsten Mal muss ich auch erst die Soße in die Form machen, Cannelloni drauf und dann nochmal Soße und ich glaub etwas Bechamelsoße würde dem ganzen auch nicht schaden 🙂 Das ist der Plan für meinen nächsten Versuch 🙂 Und…nichts zu danken, tolle Dinge muss man einfach loben 😉 Liebe Grüße zurück und einen schönen Tag 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.